Home
Kontakt

Den Kunden verpflichtet, nicht einem Hersteller.

Unser Credo: Die SwissSecure arbeitet strikt herstellerneutral.

Wir sind an keinen Hersteller gebunden, unterstützen aber alle wesentlichen Secure-Mail-Technologien. Eine Strategie, die sich bewährt hat. Und uns die Zusammenarbeit mit allen Technologie-Trägern ermöglicht – auch mit Newcomern. So sind wir selbst in dieser schnelllebigen Branche von Anfang an mit dabei, wenn sich Richtungsweisendes anbahnt. Und wir können sogar Entwicklungen steuern oder gar initiieren.

Innovative Technologien, kompatible Partner.

Blinde Technikverliebtheit kann sich niemand leisten, weder Ihr Unternehmen noch SwissSecure. Was wir uns aber leisten, ist die Begeisterung für innovative Sicherheitsansätze und weiterführende Lösungen.

Sind neue Einsatzgebiete gefragt, tauschen wir uns mit allen Produktpartnern aus – noch vor der Serienreife des Produkts. Oft fliesst dabei aktuelles Know-how aus unseren Projekten in die Entwicklung ein. Das zahlt sich für alle aus, auch für unsere Kunden.

Weiter